armer Schatten…

Ich kenne alle Deine Worte,

egal mit welchen Du Dich schmückst,

sie sind süß-sauer, Todesodem,

verfault, wie Du sie stets nur pflückst.

 

Du handelst immer nach dem Schema,

bin arm, verloren und allein,

komm rette mich mich Deinen Worten,

Du akzeptierst sogar mein Sein.

 

Mitunter hat so mancher Mitleid,

nicht der, dem dieses widerfuhr,

Du bist und bleibst ein armer Schatten,

der letztlich nur vorüberfuhr…

 

 

© Maccabros 09./14.10.2016

Advertisements

19 Kommentare

      1. Kann ich verstehen, aber bei Kunst geht es immer um unterschiedliche Geschmäcker. Ich liebe Jackson Pollock. Mein Freund kann das gar nicht nachvollziehen, aber ich verstehe auch nicht, warum er so sehr die Harry Potter Filme mag? Ist alles künstlerische Arbeit, aber Geschmäcker sind verschieden. Jedoch, verstehe ich deine Argumentation!

  1. Ich denke nicht, dass er es beleidigend gemeint hat! Es ist seine Meinung und diese lasse ich ihm. Ich mag ihn als Autor und ich mag auch diesen Blog! Ich will damit nur sagen, dass Jeder Dinge unterschiedlich wahrnimmt! Vor Maccabros verneige ich mich, dass er das auf seinem Blog gepostet hat! Das zeigt Stärke! Trotzdem ist eine Meinung eine Meinung! Die darf Jeder haben. Bitte nicht falsch verstehen. Ich mag die Texte auf diesem Blog. Ich mag aber auch die Texte von Wolkenbrecher. Ich will mich dafür nicht schuldig fühlen. Ich will damit nur sagen: Mir gefällt das und das und anderen gefällt es gar nicht, aber Jeder darf auch seine Meinung äußern. Und vielleicht sollte man das Wort Beleidigung umformen in Kritik und Kritik ist allgegenwärtig! Bitte nicht falsch verstehen. Ich will Niemandem was Böses.

    1. …ich spreche niemand seine eigene Meinung ab und ich weiß durchaus wie es gemeint war und ist, wir „kennen“ uns schon länger und ich habe meine einschlägigen Erfahrungen gemacht.

      Ich kann auch kritisieren ohne beleidigend zu werden oder ich schreibe nicht hinter dem Rücken anders als davor.

      Aber das sollte nicht zwischen uns beiden stehen und was und wo Du liest und was Du davon hältst, ist Deine Meinung…

      1. Danke. Wie gesagt, ich mag deinen Blog und die Texte. Ich habe nur so ein Muss-mich-einmischen-Frieden-Harmonie-Gen. Es tut mir leid. Hätte mich da einfach raushalten sollen. Wenn ihr euch kennt, dann ist das sicher eine Sache unter euch. Dir weiterhin gutes Gelingen und ein schönes Wochenende:-)

  2. Ein älterer Beitrag, also werde ich es kurz halten nur für dich!
    Du hattest recht!
    Danke für die Warnung!:-)
    Ein Austausch ist immer schwierig, aber ich bin zutiefst erschüttert von meiner Menschenkenntnis!
    Ja, WIR lesen uns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s