Gedankenaustausch…

Und ich begann einfach zu schreiben,

und ja, ich wusste was ich tat,

Gedankenaustausch zweier Seelen,

der mir doch stets am Herzen lag.

 

Ein Wort begab sich zu den anderen,

daraus entstand so mancher Satz,

verbunden durch die reine Sprache,

Kommunikation als reiner Schatz.

 

Und aus den Wörtern wurden Taten,

und daraus mehr als ein Gefühl,

ein Universum voller Sinne,

die Wärme, sie wird niemals kühl…

 

 

© Maccabros 18.12.2016

Ein Kommentar

  1. Ich wünsche dir von Herzen – ebenso all deinen Lieben,
    eine gute, gesegnete, erfreuliche, harmonische Zeit
    auf dem Weg zur Weihnacht.
    Allem voran allerbeste Gesundheit, Freude, Herzensfrieden,
    Glück und ein Herz das frei von Sorge ist.
    Segen und Wohlergehen sei in deinem Hause.
    HERZ-lichst
    M.M.

Kommentar verfassen

