Dahinvegetieren…

Ich sagte Dir, dass Du wichtiger bist und ich meinte es auch so, es war nicht gelogen.

Rückblickend sehe ich alles was ich tat oder unterließ und ich stelle mir dabei die Frage, ob ich nur sagte was von mir erwartet wurde, oder ob ich mir selber mehr Mut eingeredet habe, als tatsächlich vorhanden war, denn das was ich sagte glaubte ich und wollte es auch tun.

Zum Schluss habe ich mich, statt für ein lebenswertes Glück, für ein Dahinvegetieren entschieden, was nicht richtig war, ich stelle mich nun selbst in Frage, wobei es zu spät ist etwas zu ändern…

 

© Maccabros 20.03.2017

 

Hin- und her (ge)Drabble mit https://becauseimdeadinside.com/, mit den Worten: Dahinvegetieren, Selbstmitleid, Wichtiger…

2 Kommentare

Kommentar verfassen

