in dem Bewusstsein…

Wenn Du jetzt sterben solltest, dann ist es meine Schuld.

Und es wäre in dem Bewusstsein, dass ich meine Gefühle nach außen hin andauernd geleugnet habe, mich ständig falsch verhalten habe und Dich damit vertrieben habe.

Und in dem falschen Bewusstsein, dass da keine Gefühle gewesen sein sollen, keine Liebe und das ist es, was am meisten schmerzt.

Weil ich zu feige und dumm gewesen bin, weil ich dem Möchten nicht das Wollen gleichgesetzt habe und auch das ist keine Entschuldigung.

Und in dem Bewusstsein, dass ich durch mein Fehlverhalten die Gefühle bei Dir solange verletzt habe, dass sie verdrängt, vergraben und nicht mehr greifbar sind.

Und in dem Bewusstsein, dass es ein „Leben“, gibt, ohne das, wofür es sich zu leben lohnt, ohne alles, ist das noch ein Leben…?

Und war oder ist es das wert…?

 

 

© Maccabros 31.10.2017

2 Kommentare

  1. So zu tun als ob ist dir eben mehr wert als meine Liebe. So zu tun als ob ist mehr wert als deinen „Fehler“ zu korrigieren. Egal, lass liegen und verlieren ist besser als ein Leben.

Kommentar verfassen

