nur vorwärts…

Wir atmen die Freiheit,

umfassen das Glück,

wir gehen nur vorwärts,

schauen nicht zurück…

© Maccabros 21.12.2018

Werbeanzeigen

4 Kommentare

  1. schöne Vorstellung – allerdings
    kann man sich wohl von der
    Vergangenheit nie ganz
    frei machen – oder ?

    Vorwärts gehen ist schön,
    aber was wären wir ohne
    unsere Erinnerung ? 🙂

  2. Aber je älter wir werden, desto wichtiger wird auch die Vergangenheit, hab ich gemerkt. Keine Rückschritte – obwohl, manchmal kann auch ein Rückschritt und danach Zwei voraus von nutzen sein. Ich glaube nicht, dass wir noch viel verändern – das überlasse ich den heute Jungen. Sie sind nicht zu beneiden. Ich denke wir haben in goldenen Zeiten gelebt, was Wohlstand und Freiheit in den 70er und 80ern angeht. Seit den 90ern und verschärft nach 2000 wird das Rad Stück um Stück zurück gedreht. Und die Kriege rücken auch immer näher…aber das führt hier zu weit.

  3. „There’s a reason the windshield is bigger than the rearview mirror.“ 🙂

    Remember the happy memories and delete the rest. Look forward to the future, the best is yet to come!

    Merry Christmas!
    ❤️carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s