Über mich

Auf dieser Seite möchte ich eine Kleinigkeit über mich, meine kleine Blogwelt und mein Schreiben erzählen, damit die Leserin oder der Leser einen kleinen Eindruck davon bekommt, wer hier schreibt.

Wie ich zum Schreiben kam?

Ich war immer und bin bis heute ein sehr ruhiger Mensch. Vielleicht kommt daher meine Fähigkeit, mich besser mit dem geschriebenen, als mit dem gesprochenen Wort auseinanderzusetzen und auszudrücken. Dabei schreibe ich über das, was ich fühle, in der Tiefe empfinde, was ich sehe, höre und aus meiner Umgebung vernehme. Darüber hinaus scheint mir so, als könnte ich emphatisch aus den Worten anderer Menschen herauslesen, gar zwischen ihre Zeilen blicken und fühlen, was sie selbst beim Schreiben dachten und empfanden.

Es gibt viele Arten sich über Gedichte mitzuteilen, wobei dies bei mir fast ausschließlich in der Reimform nach Versende geschieht. Was mir mitunter mehr oder weniger gelungen ist, aber hier urteile die Leserin/der Leser am besten selbst.

Auch die Musik ist ein großer und fester Bestandteil meines Lebens. Darüber verknüpfe ich Ereignisse und Begebenheiten aus meinem Leben. Wenn eine Erinnerung oder ein Erlebnis meine Gedanken durchkreuzt, dann teile ich diese ebenso gern wie meine Gedichte, mit bestimmten Textpassagen aus Liedern.

Zum Schluss noch ein riesiges Dankeschön an die Seele, die mir geholfen hat, meinen Blog neu zu gestalten, so dass er in einem wunderbaren Licht erscheint und so schön geworden ist.

Danke DIR…

Falls jemand mehr wissen möchte, Fragen hat, Kritik oder Anregungen loswerden möchte, so ist dieses über das Kontaktformular möglich.

Möge das WORT immer mit uns sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s